Über mich

Menschen auf Ihrem Weg zu neuen Zielen und Träumen zu begleiten, war mir schon immer ein besonderes Anliegen.


Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft bei einem großen öffentlichen Unternehmen, meine Arbeit als Seminarleiterin und Coach, aber auch als Mutter von 4 Kindern bieten dazu einen reichen Schatz an eigenen Erfahrungen - gerade zum Thema Stress-Bewältigung!

 

Fachliche Qualifikationen:

NLP-Master-Ausbildung (Mitglied im DVNLP)

Fortbildungen in Transaktions-Analyse, Gordon-Familien-Training, systemischer Aufstellung

Buchautorin mehrerer Fantasiereisen-Bücher

 

Neben dem Stress-im-Griff-Training biete ich auch Training und Beratung zu den Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Krisen-Bewältigung, Beziehungsprobleme, Team-Entwicklung, Führungskräftetraining und Kommunikationstraining.

Mehr dazu finden Sie bei www.eva-harbauer.de

 

Am besten, Sie machen sich ihr eigenes Bild von mir!




Termin vereinbaren

Telefon: +49 89 42 53 30

Mobil:   +49 151 16 900 223