Referenzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass meinen Kunden sehr an Diskretion liegt - deshalb gibt es an dieser Stelle keine Informationen über Firmen, dafür aber persönliche Erfahrungsberichte meiner Kunden :

Herr Heinrich E., Weilheim

Das ganz Besondere an Frau Harbauer sind ihre gezielten, klugen Fragen und ihre eindringlichen Beispielerzählungen; bei den Fragen muss man Farbe bekennen, wenn man wirklich weiter kommen will und bei den Beispielen erkennt man sich im Spiegel wieder – ich hatte also das Gefühl mir selbst sehr, sehr nahe gekommen zu sein und durfte durch die Reaktionen von Frau Harbauer spüren, wie ernst ich von ihr genommen werde.

Es braucht den festen Entschluss weiter wachsen zu wollen, dann ist man bei Frau Harbauer an der richtigen Stelle!

 



Frau Brigitte B., München

Liebe Frau Harbauer,

herzlichen Dank für Ihre kompetente und einfühlsame Beratung, in der ich viel über mein Stress-Verhalten gelernt habe. Gerade als bayrische Gymnasial-Lehrerin erlebe ich viel Druck von Seiten der Schüler, Eltern und dem Lehrplan. In nur 4 Sitzungen haben Sie es geschafft, dass ich nun viel gelassener und manchmal sogar mit Humor auf diese Belastungen zugehen kann! Gerne schicke ich Ihnen auch meine Kolleginnen und Kollegen!



Frau Cornelia G., München

Hallo Frau Harbauer,
mir hat das "Stress-im-Griff-Training" sehr viel gebracht - ich gehe die Arbeit jetzt viel entspannter an. Der Erfolg ist auch messbar: Ich hatte im vergangenen Winter so gut wie keine Krankheitstage! Danke!!!
Ich hoffe, dieses Seminar wird noch öfter bei uns angeboten. Ich würde
es vielen Kolleginnen und Kollegen von mir wünschen.


Frau Elfriede H. München

Im Seminar haben wir die Stressfaktoren herausgearbeitet und
dadurch eine objektivere Wahrnehmung bekommen. Auch den Austausch von
Kolleginnen und Kollegen für die einzelnen Stresssituationen fand ich
sehr hilfreich, weil gegenseitige Tipps zum Nachdenken anregen.
Sie haben Ihr Ziel, liebe Frau Harbauer,  unseren *Stress* besser zu
verwerten bzw.zu reflektieren und dadurch zu verarbeiten, gut erreicht.
Ich kann das Seminar *Stress- im- Griff-Training* nur allen Kolleginnen und
Kollegen weiter empfehlen - nehmen Sie sich Zeit dafür, es verändert sich
die Wahrnehmung, dadurch verkleinern sich Streßsituationen!


Frau Joyce G. München

 Durch die gute Kombination von theoretischem Hintergrundwissen mit
praktischen Übungen waren wir Kursteilnehmer sehr motiviert, uns offen
mit unseren Erfahrungen einzubringen. Wir konnten uns über 5
Kurseinheiten kennen lernen und so war es sehr spannend nicht nur die
eigenen Fortschritte zu erleben, sondern auch die der anderen zu beobachten.
   Dabei verstand es Frau Harbauer vom ersten Moment an, die Teilnehmer
zu interessieren und zum Mitmachen zu motivieren.


Stimmen von Firmen-Seminar-Teilnehmern

  • Mir hat es sehr gut gefallen, weil

…Stress-Situationen bewusst gemacht wurden

…die Waage zwischen Theorie und Praxis super war und Frau Harbauer auch viele Tipps gab, die leicht umzusetzen sind,

…ich aus dem Seminar einiges mitnehme und gelernt habe – ich bin sehr zufrieden!

  • Im Seminar habe ich sehr viel Nützliches für meine Arbeit gelernt, praxisnahe Beispiel haben mir geholfen, die vermittelten Themen zu verstehen und Frau Harbauer hat uns darin unterstützt, Anwendungsmöglichkeiten für unsere Arbeit zu finden.
  • Viele Themen haben meinen Bedarf getroffen und ich konnte die Änderungen gut umsetzen.
  • Ich habe mich ernst genommen gefühlt.
  • Die Trainerin hat mich mit ihrer positiven Aura motiviert, aktiv Dinge in meinem Leben zu ändern – vielen Dank!
  • Eine angenehme Kursatmosphäre mit einer sehr sympathischen, kompetenten Kursleiterin!
  • Die Trainerin hat eine angenehme Seminaratmosphäre geschaffen und erreichte eine gleichberechtigte Beteiligung aller am Seminargeschehen.



Termin vereinbaren

Telefon: +49 89 42 53 30

Mobil:   +49 151 16 900 223